Movember

Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter und insgesamt alles kälter. Da passt es doch, sich einen schönen kuscheligen Bart wachsen zu lassen.
Was wäre, wenn dein Prestige-Gesichtsprojekt auch noch ein Zeichen gegen Krebs setzt?

Die Fachschaftsvertretungen Bocholt möchten die  Aktion Movember aktiv unterstützen und den Studierenden, die Lust und Spaß daran haben, aufrufen sich daran zu beteiligen. Als kleine Motivation küren wir zum Ende des Movembers die besten Bärte.

Und so funktionierst: Du meldest dich mit einer Spende (ab 3€) an und wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, bitte nicht anonymisieren!
Danach schickst du uns einfach eine Mail, um an unser Gewinnspiel teilnehmen zu können. (s. unten)

Jetzt lässt du bis zum Showdown – Etwa Ende November. Der Termin wird noch bekannt gegeben – deinen Bart wachsen.
Dann wird ein Contest entscheiden, wer den schönsten Bart hat.
Das Beste kommt jetzt! Nicht nur, dass du für ein guten Zweck gespendet hast, sondern solltest du die schönste Gesichtsbehaarung vorweisen können, bekommst du einen Preis.

Natürlich darfst du auch spenden, wenn du über den Bartwuchs eines 4-jährigen Mädchen verfügst oder einfach der Meinung bist, dass ein Moustache nur was für den Adel ist.

An die Ladys, die spenden, ihr könnt euch einen Platz in der Jury sichern. Und damit in erster Reihe bestaunen, was ca. 3 Millionen Jahre männliche Evolution hervorgebracht hat.

Hier alle Infos zum Movember.

Hier der Link zum Spenden.

Um dich an das Gewinnspiel anzumelden, schreibe uns eine Mail an Hopo.Bionik@fsv-whs.de.
Darin enthalten soll dein Name sein und ein Bild von dir, wie du Anfang November aussiehst.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung dieser Aktion verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung ( https://fsv-wh.de/dsgvo )