Vorstellungsrunde Gremienwahlen

Es wird Winter und wie jedes Jahr bedeutet das: Die FSV und Stupa Wahlen stehen an. Doch welchem Vertreter soll man seine Stimme geben? Genau zu diesem Zweck haben die Fachschaften Bocholt die Vorstellungsrunde für die Wahlen ins Leben gerufen. Die einzelnen Kandidaten der Fachschaften und vom Stupa können ein Bild und einen Vorstellungstext einsenden um sich vorzustellen. 

Sobald es Einsendungen gibt, findest du die Bilder und Vorstellungstexte der Kandidaten hier.

Die Kandidaten für die Fachschaftsvertretung und das Studierendenparlament kannst du vom 02.12.2019 bis zum 05.12.2019 wählen. 

Wenn du zu uns ins Team kommen möchtest, kannst du dich vom 31.10.2019 bis zum 12.11.2019 bewerben. Die Unterlagen kannst du dir an der Pforte abholen und anschließend im AStA Büro abgeben.