Das Bionik Logo, der Gewinner und die Einsendungen

Vier Wochen lang ging’s – inklusive Verlängerung habt Ihr ganze 32 Logoentwürfe eingesendet und anschließend Eure Stimmen abgegeben, um der Fachschaftsvertretung Bionik ein neues Logo zu verpassen. Heute möchten wir Euch auch hier noch einmal das Gewinnerlogo und alle Einsendungen vorstellen und ein kleiner Schnappschuss von der Preisübergabe ist sogar auch noch mit dabei!

Bevor wir hier aber ans Eingemachte kommen, möchten wir an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern ganz herzlich für all Eure tollen Einsendungen danken. Es waren sehr viele schöne Logos dabei und wir haben schon gar nicht mit so zahlreichen Einsendungen gerechnet. Erst recht nicht nach der geringen Teilnahme kurz vor der Verlängerung. 🙁 Wir haben uns sehr über Eure rege Teilnahme gefreut – nur durch Euch ist ein guter Wettkampf überhaupt erst möglich gewesen!

Doch genug des Vorgeplänkels, denn auch wenn der Gewinner bereits seit der Siegerehrung auf dem Mariokart-Turnier am 22. November feststeht, gibts bestimmt viele unter Euch, die das Gewinnerlogo noch nicht gesehen haben und natürlich wollen wir euch nicht unnötig lange auf die Folter spannen:

Der Gewinner des Bionik-Logowettbewerbs 2017 ist das Logo mit der ursprünglichen Abstimmungsnummer 23 und der Name des Gewinners lautet…

Torben H.!

Wie es sich natürlich gehört, haben wir Torben zu seinem Gewinn auch schon herzlich gratuliert und er konnte sich über ein Preisgeld in Höhe von 100€ freuen!

Doch damit nicht genug – wir möchten auch all Eure Bemühungen Eurer Einsendungen nicht einfach ignorieren denn – Ehre wem Ehre gebührt! Daher findet Ihr nachfolgend alle 32 Einsendungen in einer Übersicht.