Dieses Semester ist sicherlich für uns alle voll von Neuem und Ungewohntem.
Und auch die Gremienarbeit brauchte einige Zeit, um sich an die Situation anzupassen.
Aber jetzt sind wir wieder am Start und hoffen das ihr es auch seid!
Als FSV Informationstechnik haben wir uns entschieden, dass wir uns nicht unsere Traditionen nehmen lassen wollen und starten somit das Semester, wenn auch spät, wie immer mit einer LAN-Party.
Natürlich können wir uns nicht wie gewohnt in Seminarräumen gemeinsam an „einen Tisch“ setzen, aber dafür gibt es ja das Internet.
Unsere erste „Online“ LAN-Party findet am 29.05.2020 statt. In diesem Zuge integrieren wir erstmalig seit einer Weile auch wieder durch uns organisierte Turniere, für die ihr euch am Tag der LAN Party über Discord anmelden könnt. 

Hier außerdem unser Discord- Link:

https://discord.gg/mbqfkY2

Im Discord könnt ihr schon einmal an der Umfrage für die Spiele teilnehmen und eure Vorschläge einbringen. Eine separate Anmeldung wie in den letzten Jahren gibt es nicht.

Wir freuen uns auf euch!