Auch dieses Semester bieten die Fachschaftsvertretungen Bocholt wieder Vorlesungsskripte zum Druck an.
Bitte registriert euch über folgenden Link im Skripteportal des AStAs der WHS. Dort könnt ihr eure Skripte direkt bestellen:
https://boh.weho-portal.de/
Die Bestellung wird zwischen Mittwoch, dem 10.10. und Montag, dem 15.10. möglich sein. 
Um die Bestellung zu vervollständigen, bitten wir Euch, an den folgenden Terminen Pfand für die Bestellung in der FSV zu hinterlegen. Dieses beträgt pro Studierenden 5 Euro, unabhängig davon, wie viele Skripte ihr bestellt. Bitte haltet bei der Pfandabgabe auch euren Studentenausweis bereit.
Die Termine für die Pfandabgabe sind:
Mittwoch, 10. Okt. 12-14 Uhr
Freitag, 12. Okt. 14-16 Uhr
Montag, 15. Okt. 12-14 Uhr
Sobald die Skripte fertig sind, werden wir euch die Termine zur Abholung bekannt geben. Dort bekommt ihr auch euer Pfand von uns wieder.
Bei Fragen könnt Ihr uns jederzeit unter folgender Mailadresse oder direkt in der FSV erreichen.
skripte.bionik@fsv-whs.de
Bei Fragen zum Skripteportal oder technischen Schwierigkeiten wendet euch bitte direkt an den Administrator Julian Paul unter folgender Adresse:
finanzen@asta-wh.de